top of page

Strick-kurse und Strick-treffen 

Stricktreffen

Nimm dein eigenes Strick- oder Häkelzeug mit und treffe hier auf andere Begeisterte. Wir stricken zusammen, tauschen uns aus und lernen voneinander.

210430_PAT2101_0074.jpg

Da das Strickatelier wirklich munzig ist, das heisst 12 m2 gross, kann ich pro Treffen & Kurs max. 3 Personen empfangen.

Strickkurse

Möchtest du deine eigenen Strickstücke herstellen? Einen Pullover, eine Jacke, Kappe oder Handschuhe? Hier im Atelier lernst du die Strickfertigkeiten, Techniken und alles, was dazugehört.

210430_PAT2101_0049.jpg
Einzelberatung

Hast du ein bestimmtes Strick-Projekt im Auge, weisst aber noch nicht so genau, wie du es angehen kannst? Oder du hast bereits angefangen, steckst aber aus irgendwelchen Gründen fest? Bevor dir die Lust vergeht und du die Stricknadeln verwirfst: Melde dich doch bei mir. Ich habe da so eine Masche, wie ich dir vermutlich weiterhelfen kann.

210430_PAT2101_0097.jpg
bottom of page