Sa., 29. Mai

|

St. Gallen

Schnupperkurs 29. Mai

Noch nie (oder fast nie) Stricknadeln in den Händen gehalten?

Alles hat geklappt. Ich freu mich dich bald im Patent und Patronen begrüssen zu dürfen.
Weitere Kurse
Schnupperkurs 29. Mai

Zeit & Ort

29. Mai 2021, 19:30 – 22:30 MESZ

St. Gallen, Linsebühlstrasse 55, 9000 St. Gallen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Diese Strickerei findest du irgendwie interessant, hast aber keinen blassen Schimmer wie das funktioniert? Aber so bizli reizen tut dich das Ganze schon. Dann bist du hier richtig. Ich zeige dir wie du Nadeln in den Händen hältst, ein Strickstück anschlägst und Rechtemaschen strickst. Je nach Talent lernst du auch weitere Maschenarten. 

Niveau: Anfänger*innen, keine Vorkentnisse

Anzahl Teilnehmer: max 3

Preis: CHF 40

Material inklusive: Nadeln und Wolle hat es vor Ort und dürfen wärend des Schnupperkurses genutzt werden.

Mitbringen: Falls du bereits Wolle hast, die dir gefällt darfst du diese gerne mitbringen.

Diese Veranstaltung teilen